Projekt ONLINETEXTE.com

Auftragstexte zu schreiben, ist die eine Sache. Und sicher nicht die schlechteste. Aber zu wissen, welchen Text eine Webseite brauchen wird, noch bevor der Webseitenbetreiber das selbst weiß, das ist eine ganz andere Sache. Und mit dieser Fähigkeit, die jedem professionellen Mentalisten zur Ehre gereicht, hat sich das Projekt ONLINETEXTE.com im Jahre 2007 auf die Textbühne gewagt. Seit dem ist so gut wie jede Vorstellung ausverkauft.

Natürlich hat der kontinuierliche Geschäftserfolg von ONLINETEXTE.com nichts mit Hexerei zu tun. Aber ein wenig verzaubert darf man schon von dem Umstand sein, dass sich in dieser familiären Textwerkstatt Fachautoren, Schriftsteller, Konzeptionstexter und Journalisten zu einer hochkarätigen Truppe von Contentproduzenten zusammengefunden haben. Und dieses engagierte Team von Textprofis lässt regelmäßig seine Ideen sprudeln, seine Gedanken fließen und sein Know How auswandern. Direkt und ohne Umwege hinein in die Blogs, Artikelmagazine, Onlineshops oder anderweitige Internetpräsenzen der begeisterten Kunden. Das höchst attraktive Preis-Leistungsverhältnis in Kombination mit einer pfeilschnellen Verfügbarkeit georderter Texte ist dabei für die große Beliebtheit der auf ONLINETEXTE.com feil gebotenen Lizenztexte und Unique Content Produktionen entscheidend. So sehen es jedenfalls die Kunden, die hier immer wieder staunen, wie erfrischend günstig qualitativ hochwertige und spannend verfasste Onlinetexte sein können. Kein Wunder, dass hier immer wieder gerne beherzt im Namen der Popularität der eigenen Webseite zugegriffen wird. Zumal sich das wirklich jeder leisten kann.

Im engen Dialog mit seinen Stammkunden und Zaungästen hat ONLINETEXTE.com verschiedene internette Spin-Offs gezeugt. Das wäre zum einen der bislang unterreicht abwechslungsreiche WUNDERBLOG (http://wunderblog.daniel-deppe.de) und zum anderen die kostenlosen Blogs zu Tech- und Webnews (http://blogtextservice.daniel-deppe.de/), zu Bewerbungsfragen (http://richtig-bewerben.deppe-solutions.de/) und rund um Heimische Wildpflanzen (http://blog.heimische-wildpflanzen.de/). Alle URLs sind auf jeden Fall einen neugierigen Besuch immer wert.

Alles, was man über ONLINETEXTE.com wissen sollte, kann man auch genau dort in der Rubrik „Informationen“ in Erfahrung bringen. Und für den größeren Wissensdurst steht Daniel Deppe stets gerne persönlich zur erhellenden Verfügung. Einfach Kontakt aufnehmen und nachfragen.

Neugier ist der Anfang von Allem.